Montag, 24. Oktober 2016

Penny Black Dies

Meine neuen Penny Black Dies wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Diese habe ich bei einer Challenge gewonnen *freu*.
Gestanzt sind die Rehe und die Schrift aus einer Tapete.
Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht.
 
Der Sketch ist von der lieben Birgit. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat auch eine wunderschöne Karte dazu produziert.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Samstag, 8. Oktober 2016

Tim Holtz - Birds Crazy

Wie würde meine Jungs über den jeweils anderen sagen?
"Brudi oder Bro".  :-)
Also, Brudi ist 50 geworden, dafür habe ich die Karte mit dem schrägen Vogel gemacht.
Coloration und Hintergründe sind mit Gelstiften/Gelatos gemacht, letztere dann mit Distress Inks bestempelt.
 
Der Sketch ist von Mojo monday (468-contest)
Bei Inky chicks ist das Thema "animals".
"Anything goes" heißt es bei Cute card thursday
Die "Card challenge" ist es bei Ribbon Girls
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Marianne Design - Daisy autumn


Eine herbstliche Karte mit einem Daisy-Motiv von Marianne Design habe ich gemacht. Coloriert ist Daisy mit Copics, der Hintergrund ist mit Distress Inks erstellt.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Penny Black - Abdrucktasche




Für meine liebste Ourewellern habe ich dieses praktische Transport- und Aufbewahrungsteil gewerkelt.
Der ganze Hintergrund sind Gelstifte und Gelatos (siehe letztes Bild) gemischt, bestempelt mit Distress Inks, die Coloration sind auch Distress Inks. 
 Die Sache mit dem Verschluss war nicht so einfach zu lösen, es muss ja was sein, was flexibel ist. Je mehr Füllung drin ist, umso weiter muss die Tasche geschnürt werden. Ein Band rundherum ist wahrscheinlich das Einfachste.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Dienstag, 4. Oktober 2016

Penny Black - Skating Rendeer

Alte Schätze sollten wir ausgraben und so kam dieser süße Penny Black Stempel mal wieder ans Licht.
Coloriert ist er mit Copics, der Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht.

 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Samstag, 1. Oktober 2016

Scrapberrys Basik

Der Kleine hat es mir angetan. Wie drollig der guckt...
Die Hintergründe sind mit Distress Inks gemacht, Coloration mit Copics.
Mehr ist es zum WCMD nicht geworden. Aber gut, morgen und übermorgen ist ja auch noch ein Tag.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt noch ein schönes Wochenende!
LG
Edith

Mittwoch, 28. September 2016

Penny Black - Giftcardlift


Mal keine Karte gewerkelt. Ist nur eine Kleinigkeit, kommt aber doch netter daher, als wenn man einen Tankgutschein einfach nur so übergibt.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 21. September 2016

Lelo Design - Spaschnecke

Für das gestrige Blitzen habe ich diese Karte gewerkelt. Coloriert ist sie mit Tombows und die Hintergründe sind mit Distress Inks gemacht.

Passend dazu sind noch folgende Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Donnerstag, 15. September 2016

Lavinia Elfe

Eine flotte Gute Besserungskarte musste her.
Das Layout ist von Sketch saturday (429)
Clean and simple ist gefragt bei Simon says stamp
Fairies and/or wings heißt es bei Inky chicks

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 14. September 2016

Lavinia - Under the sea

Ein paar neue Stempelchen, unter anderem vom Mekka, sind hier eingeweiht worden. Es sind alles Lavinia stamps. Der Hintergrund ist wieder mit Gelstiften gemacht.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Katzelkraft - Cat

Eine Neuerwerbung des diesjährigen Mekka ist die Katze von Katzelkraft. Besser gesagt ist es eine ganze Platte mit Katzen.
Die Coloration ist mit Gelstiften gemacht, ebenso der Hintergrund und dieser dann mit Distress Inks bestempelt.

Teilnehmen möchte ich damit bei der "Stamp it" Challenge von Simon says stamp
und Ribbon girls - september-card
 

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Montag, 12. September 2016

Endloskarte





Oh, wie heftig so eine Karte zu basteln ist, wenn man alles selbst bestempelt, hab ich echt unterschätzt.
Aber gut, macht man ja nicht jede Woche...
Der "Du bist nicht alt, Du bist retro"-Spruch ist gedruckt, alles andere ist gestempelt oder gestanzt.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Montag, 5. September 2016

Elzybells - Tie Boy

Für meinen "Kleinen" habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.
Der Hintergrund ist mit Distress Inks eingefärbt und bestempelt, auch das Motiv ist mit diesen Farben coloriert.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
und der Sketch ist von

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 31. August 2016

Penny Black - Picked for you

Oh man, war ich lange nicht aktiv.
Das soll sich aber wieder ändern...
Hier habe ich eine erste Karte nach der großen Pause, deren Hintergrund und Coloration mit Gelatos gemacht ist.
Den Eckenstanzer von EK-Success gibt es wohl nicht mehr und ich weiß jemand, der ihn sucht. 
Falls also jemand einen über hat...



Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 22. Juni 2016

House Mouse zum Jubiläum

Einen simplen Wasserfarbenhintergrund habe ich hier verwendet. Bestempelt ist er mit farblich abgestimmten Distress Inks. Die Coloration ist ebenfalls mit den Distress Inks gemacht.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith