Meine neuen Penny Black Dies wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Diese habe ich bei einer Challenge gewonnen *freu*.
Gestanzt sind die Rehe und die Schrift aus einer Tapete.
Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht.
Der Sketch ist von der lieben Birgit. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat auch eine wunderschöne Karte dazu produziert.
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith























