Samstag, 7. Oktober 2017

Purrfect Message - Penny Black

Dieses Motiv ist relativ groß, so dass ich mal eine One-Layer-Karte daraus gemacht habe. Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und mit einem Stencil bearbeitet. Coloration ist auch mit Distress Kissen gemacht. 
Eine schöne Happy Birthday Stanze würde ich noch gerne haben wollen. Eine, die ein wenig kräftigere Buchstaben hat, nicht so filigran.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Penny Black and more - close to nature
und Craft Stamper - take it make it - anything goes

Happy World Cardmaking Day!
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,
    die Karte ist wunderschön und deine HG sind immer genial! Danke für deine Teilnahme bei Penny Black & More, wünsche dir viel Glück!
    x Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.