Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag

Eine Karte mit der Embossing-Resist-Technik wollte ich mal wieder machen. Der Schmetterlingsstempel auf dem Hintergrundlayer ist einer meiner ältesten Stempel.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Edith

6 Kommentare:

  1. Lovely card! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
    Ruza, LTC Designer

    AntwortenLöschen
  2. Pretty butterflies, Edith! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!! Thank you so much for playing along with us last week at Love to Create Challenge!!


    Many Blessings,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thanks for sharing it with us this week at crafty catz. Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Edith, die ist richtig klasse - ich mag deine Farbwahl und finde die Karte ist perfekt abgestimmt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen