Sonntag, 30. Dezember 2012

12 aus 2012

12 aus 12 in 2012, das war die Inspiration zu diesem Post, gesehen hier bei AnnasArt.de.
Und da ich es eine tolle Idee finde, habe ich mich gleich drangesetzt.
Bei meinen Fotos sieht man, dass ich blaulastig kreiert habe, ist nun mal meine Lieblingsfarbe!
Macht doch auch mit!?

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

10 Kommentare:

  1. Hallo Edith,

    deine SAchen sind wirklich schön - bin froh, daß außer mir noch jemand so viele Karten gewerkelt hat im "alten" Jahr.

    Guten Rutsch und Grüße ins Nachbarbundesland
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith
    Deine Werke sind allesamt toll. Ich weiß gar nicht, ob ich so eine Collage hinbekommen würde....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und fröhliches Jahr 2013
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Mit Deinen schönen Karten hast Du bestimmt vielen eine Weihnachtsfreude bereitet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    tolle Sachen hast du gewerkelt, besonders gut gefallen mir die beiden 'Männerkarten'.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    Deine Karten sind allesamt echt toll - ich kann mir vorstellen, dass Du bei der Auswahl ziemlich knobeln musstest ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Edith, eine großartige Auswahl hast Du getroffen! Das war bestimmt nicht leicht. Ich habe mich auch schwergetan! Eine ausgezeichnete Idee von Ingrid.
    Sei herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Edith,
    schöner Jahresrückblick, die Karte mit dem Schneemann gefällt mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Jahresrückblick! Ich freu mich sehr, dass Du bei meiner Aktion 12 aus 12 mitmachst.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen deine karten wunderbar

    LG Ela

    AntwortenLöschen