Sonntag, 20. August 2017

Maritim

Eine maritime Karte nach (m)einem Sketch im Stempelhaus habe ich dieses Mal gemacht. Dafür, dass ich Leuchttürme liebe, habe ich viel zu wenig - nämlich nur den Einen hier.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Teilnehmen möchte ich damit bei

Vielleicht schaffe ich ja mal wieder öfter den Blog zu beleben. Wenn ich meine To-Do-Liste so anschaue... 🙈

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich find deine Karte mega stark und der Stempel ist echt toll und wunderschön coloriert! Ich würde mich freuen, mehr davon und generell wieder mehr von dir zu sehen. Aber gut, manchmal spielt das Leben eben anders.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card! I love how you created such a peaceful and inspiring scene. You did an amazing job with the colors and I like how they are bright and happy. The whole thing came together perfectly and I'm so glad you shared your skills with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte hammermäßig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!