Donnerstag, 25. Mai 2017

Mo Manning - whoopee

Dieses Motiv habe ich zum ersten mal bei Kathrin gesehen und da ich ebenfalls eine Karte zu einem 80.Geburtstag machen musste habe ich sie mal ganz dolle abgekupfert.
Kathrin hat so eine tolle ausdrucksstarke Art, zu gestalten, da komme ich nicht ran.
Ist eben eine Edith-Karte a la Kathrin geworden...
Und der Sketch ist auch noch der von Stempeleinmaleins.
Außerdem sage ich noch Happy 8th Birthday to allsorts.

 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Für eine noch fitte ältere Dame ist das eine absolut geniale Karte zum 80ten. Meine Oma würde sich darüber auch sehr freuen und sich einen abkichern!

    Toll gemacht - mir gefällt es sehr - aber sag bloß`, du hast das Papier nicht selbst gemacht! :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for joining our Birthday celebration challenge at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ich bin hin und weg...du und Motivpapier????
    Der Knaller ist jawohl das Motiv... ich glaub das kommt dann auch mal auf meine haben will Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!