Montag, 29. Mai 2017

Lelo Luftballonschnecke

Eine aus meiner Schneckensammlung durfte hier mal wieder das Licht sehen.
Das Schöne, wenn man seine Hintergründe selber macht (hier mit Distress Inks) ist, dass man auch passend colorieren kann.
 
Teilnehmen möchte ich damit bei der Little Critters Challenge von Simon Says Stamp (Monday).
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Edith, das Kärtchen ist so schön

    Dein HG Fantastisch

    Die Schnecke Klasse

    Ein volles Rundum Prachtstück

    Viel Glück bei der Challenge

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    oh ja pack noch mehr Schnecken aus... so süße Karten mag ich immer gerne sehen. Di Die von Charlie und Paulchen mag ich auch total gerne.... die passt immer und überall super drauf...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die "zum Geburtstag" Stanze ist einfach ein Hit - die nehm ich ja auch immer wieder gerne!
    Deine Karte gefällt mir super gut - einzig links oben hätte ich noch eine Ecke hingemacht, aber das ist natürlich Geschmackssache. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!