Mittwoch, 3. Mai 2017

Treppenkarte



Für die selbe junge Dame wie gestern gab es noch eine Karte, die sie dann von ihren Eltern bekam. Momentane Lieblingsfarbe von ihr ist schwarz. Geht natürlich gar nicht mit einer Karte... Ich soll sie rosa machen, da muss sie durch - war dann die Ansage. Ganz so knallig ist es dann doch nicht geworden, aber ein bißchen rosa musste sein. Jedenfalls sind beide Karten sehr gut angekommen...
Die Treppenkarte ist vor ein paar Wochen beim Stempeleinmaleins gezeigt worden.
 
Teilnehmen möchte ich damit an der Anything goes-Challenge von Simon says stamp.
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich find die Karte genial und genau die gleiche Vorgabe hatte ich auch gerade - Karte für eine junge Frau, 22 Jahre alt - Lieblingsfarbe: schwarz, Hobby: Fußball. Das ließ sich dann zum Glück ganz gut kombinieren. ;o)

    Mir gefällt die Treppenkartenform total gut und auch, wie du sie gestaltet hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Edith! The images are so cute and the design is wonderful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!