Dienstag, 11. April 2017

SU - Cowboy Kid - Card in a Box



So eine Card in a Box habe ich zum ersten Mal gemacht. 
Und endlich mal wieder meinen DP Bestand weitergebracht...

Teilnehmen möchte ich damit an der Happy Birthday Challenge von Simon Says Stamp.
Simon Says Stamp feiert seinen 8.Geburtstag und verlost 8x50$ Gutscheine!! 

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. So was cooles! So eine Box steht auch noch auf meiner ToDo Liste - mal sehen, ob nicht demnächst mal jemand was braucht - so wie bei der Explosionsbox, die ich dann für Mama machen durfte. *hihi*

    Ich find die Umsetzung absolut genial und der große HAPPY BIRTHDAY Schriftzug ist super schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    wow.... die Karte ist jawohl der Hammer.... genau richtig für einen Mann.... ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!