Montag, 20. März 2017

SU - Triple Layer Card - Remarkable You

Oh man, war hier lang nix los...
Obwohl ich nicht untätig war.
Hier zeige ich Euch eine Triple Layer Card mit dem SU-Set "Remarkable You".
Coloriert ist mit Aquarellstiften.
 
 
Die Karte passt perfekt zu der Layer it up - challenge  von Simon Says Stamp.
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    die Karte ist toll geworden.... in der Art hab ich auch schon mal eine Karte gemacht, aber das ist schon eine Weile her...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah Edith, das ist ja mal ein mega Hingucker! Ich find die Art mit dem Triple Layer total klasse, hab mich selbst aber erst einmal dran versucht. Da fehlen mir auch irgendwie die Stempel zu.
    Deine Blüte ist echt klasse und so wunderschön coloriert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card and I love how you've created the layers with some very clever stamping...they look stunning! Thank you so much for sharing and for playing along with us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog... :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!