Sonntag, 29. Januar 2017

Penny Black - Rosy

Einen neuen Stempel habe ich hier zum ersten mal coloriert. Und dies mit Tombows. Diese wasservermalbaren Stifte haben eine dünne und eine Pinselspitze und halten ewig. Habe manche, die sicher schon 10 Jahre alt sind und noch keiner davon ist trocken. Das finde ich super!
Der Hintergrund ist wieder leicht ombre eingefärbt.

Der Sketch ist von Tuesday Morning Sketches, eine anything goes challenge gibt es bei
Penny Black Saturday und

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. This is such a cute card! I love the image!!
    Thanks for playing along at Tuesday Morning Sketches!!
    Debbie
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable! Love the way you did the 2 little strips. Thanks for playing along with us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. So cute! I love Penny Black's hedgies. Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Motiv mag ich auch total gerne und du hast es toll coloriert! Tombows habe ich noch nie probiert...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Awww so cute, who can resist these little hedgies ! such a sweet card.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen
  6. Edith, die sieht wieder so genial aus - tolle Farbkombi und irgendwie hat sie schon was von Valentinstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!