Dienstag, 6. Dezember 2016

Tag mit SU und Penny Black

Ein Stanzteil von Penny Black, Baum und Vogel von SU - so ist das Tag nach einer Inspiration auf dem Penny Black Blog entstanden.
Gewischt ist mit Distress Inks, das Tag ist selbst ausgeschnitten, was man auch am Loch, das nicht mittig sitzt, sieht... :-p
Und Morgen zeige ich Euch ein Türchen aus dem Blog-Hop-Adventskalender.
Heute ist die liebe Birgit dran. Schaut doch mal rein, es ist wirklich wieder eine Augenweide, was Birgit gewerkelt hat!

Ganz geschwind reiche ich das Tag noch bei der "anything goes challenge" von Simon Says Stamp ein. Und bei der "Tannenbaum Challenge" vom Stempelgarten.
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Edith, ich finde dein Tag total klasse - das ist alles schön stimmig!
    Bin gespannt auf dein Türchen morgen! Der Adventskalender macht richtig Spaß - so viele tolle Inspirationen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist toll geworden Edith, die Kombi mit dem Baum und den Stempeln gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Many congratulations ! You have won our challenge over at Simon Says Stamp Wednesday Challenge with your gorgeous tag ! Please email us at the address in the sidebar so that we can explain how you claim your voucher !

    Happy Christmas shopping !

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. what a great winter scene on this tag!!! thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, dein Tag zieht absolut zauberhaft aus!!! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    Ein sehr niedlicher Anhänger! Sehr schön gewischt und zusammengestellt! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith

    Was für ein toller Tag, die Szene die Du kreiert hast, ist einfach nur super schön geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!