Sonntag, 18. Dezember 2016

Sternenhype im Bastleruniversum

 
Ausgelöst durch die Anleitung von Silvia in unserem Blog-Hop-Adventskalender gibt es in unserem neuen Forum einen richtigen Hype mit den Sternkarten.
Auch ich konnte mich diesem nicht entziehen und so ist meine erste - aber sicher nicht letzte - Karte dieser Art entstanden:
 
 
Mal wieder was in Mädchenfarbe.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Sweet stampin - XMas tree (OK, it's a small one - but it is one)  Ü
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 


Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist echt der Hammer! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädchenfarbe ich Bombe und ich liebe dieses Werk.
    Und ich freue mich, dass ich dich mit der Kartenform anstecken konnte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte. Tolle Form !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne !
    Ich hoffe wir sehen dich mal wieder.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig geniale Farbwahl für eine Weihnachtskarte. Eben, perfekt für ein richtiges Mädel. Die Schnecke macht sich super und, du kannst auch mit gekauftem DP total schön gestalten, wobei das selbstgemachte halt dein absolutes Markenzeichen ist!

    Wirklich genial, wie ihr alle diese Sternenkarte nacharbeitet. Ich muss die unbedingt auch mal probieren - vielleicht im Februar, da hab ich wieder Luft. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Fab shape and design, adorable image. Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. Really love the shape of this card - it is so fabulous!! Thanks so much for joining us this time at the Pile it On Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! What a fab shape! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. I love your shape. Perfect for this celebration challenge.Thanks for playing with us at our last Challenge for 2016 on Pile it On. Merry Christmas and a Happy new year.

    Keti (DT) http://ketrinslittleprojects.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card! Thanks for joining us at Crafting When We Can Challenges! - Patti (CWWC DT)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!