Montag, 26. Dezember 2016

Sliekjes Elfchen

Eine süße Elfe von Sliekje Digi Stamps habe ich hier verarbeitet. Kommt ja nicht soo oft vor, dass ich Digis verwende. Der Hintergrund ist mit Metallic Gelstiften gemacht, das gibt dem Ganzen einen tollen Schimmer. Sind ungewöhnliche Weihnachtsfarben, aber ich glaube der Empfängerin hat die Karte gefallen.

Teilnehmen möchte ich damit bei der anything goes challenge von Tuesday Morning Sketches, bei Crafty Creations mit der any holidays challenge, anythin goes bei Penny's Paper und bei der Stempelsonne mit "alles geht".

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen wunderschön gelungen. Es müssen ja nicht immer die klassischen Farben sein.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfe ist total goldig und deine Karte wieder ein Meisterwerk mit dem tollen HG und den leuchtenden Farben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Ganz fabelhaft gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja
    PS. Wenn du magst, kannst du sie auch gern bei den Sketch-Tanten eintragen. Da darf jede Karte teilnehmen. ;)
    http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/12/27-vom-1512-140116.html

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!