Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gleich noch eine 3D-Karte

Gleich noch eine 3D-Karte nach meinem gestrigen Workshop habe ich hier für Euch. Sie ist mit "einfachen" Stanzen gemacht, die nur nicht ganz bis zum Ende durchgestanzt werden.
Und dieses mal habe ich die Seite etwas schmäler gemacht, so dass die Karte im zusammengeklappten Zustand in einen normalen DinC6 Umschlag reinpasst.
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Edith, die ist ebenfalls super schick und ich freu mich zu sehen, daß es auch mit Stanzen funktioniert, die ich hier habe. :)
    Irgendwann find ich auch Zeit, die Kartenform nachzuwerkeln - weiß nur noch nicht wann... ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Lach...da geht es mir wie Svenja...wann soll ich das alles nachwerkeln? Deine 2. Variante ist auch wunderschön und es ist prima zu sehen, wie es auch mit anderen Stanzen funktioniert!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wow...die sieht toll aus... jetzt muss ich erst noch an eine Geburtstagskarte ran und dann steht deine Kartenform au meiner to do Liste.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!