Sonntag, 27. November 2016

ScrapBerry's Basik - little birdie

 
 

Den süßen Basik von ScrapBerry's habe ich heute für Euch
Das Layout ist ein Sketch von der lieben Svenja.
Dafür bin ich ordentlich spät dran. Aber nicht mehr zu ändern...
 
Auf dem zweiten Bild seht Ihr eine Stanze, die ich in den weißen Karton gestanzt habe und dann das Negativ aufgeklebt habe. Ist mal was anderes.
Coloriert ist der Basik mit Copics, die Hintergründe sind mit Distress Inks gemacht.
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

1 Kommentar:

  1. Edith, ich freu mich, daß du meinen Sketch nachgewerkelt hast und "verrutschte" Streifen gehören einfach zur kreativen Auslegung eines Sketches!
    Mir gefällt das mit dem "Negativ" innen sehr gut, das muss ich mir merken!
    Und von wegen spät dran, ich hab deinen Sketch immer noch nicht nachgearbeitet - also, mach dir keinen Kopf - ich bin noch später dran. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!