Montag, 7. November 2016

Montag = Sketchtag mit Penny Black - Asking the flowers

https://2.bp.blogspot.com/-V2daupYjEro/WB9gQKq-L_I/AAAAAAAAEn4/f6Shm8mTTjgU3uRSkcMz7Ns0iJdPRnSKACLcB/s1600/Blog%2B07112016.png 
 Heute ist die liebe Moni - Mäusepiep die Erstellering des Sketches. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat auch eine entzückende Karte dazu gewerkelt.
Heute sind meine Stanzen von Charlie und Paulchen gekommen. Oh man, die haben goldige Sachen. Da muss man echt schnell sein, wenn man was haben will. Mir ging es so mit der Geburtstagsstanze. Sie lässt sich auch super ausstanzen.
Coloration und Hintergründe sind mit Distress Inks gemacht.
Teilnehmen möchte ich damit an der folgenden Challenge:
 The daily marker - Day-1-the-30-day-coloring-challenge

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith, ich finde deine Karte sehr schön die Farben und das Motiv sind Klasse und die Stanze ist auch schon bei mir eingezogen;-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    den Sketch von Moni hast du super umgesetzt... hihi wie ich sehe hast du beim meinem Geheimtipp geshoppt... die Die ist aber auch zu schööön.
    Meine Karte zu Moni`s Sketch ist auch fast fertig und geht morgen auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Edith, du hast den sketch wieder genial umgesetzt und die schöne Stanze von Charlie und Paulchen kommt perfekt zur Geltung. Ja, die haben echt tolle Sachen und ich versteh, daß du die unbedingt haben musstest - ging mir ja auch so. ;o)
    Deine HGs sind wieder toll und passen prima zum Igelchen oder umgekehrt?! *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!