Dienstag, 1. November 2016

Lotv - der Griller Bär


Noch eine Karte nach meinem Sketch von gestern. Brauche eine für meinen Grillmeister, er hat diese Woche noch Geburtstag. Und grillen - das kann er wirklich gut! "Sous vide garen" - das ist das neueste Baby von ihm. Flat Iron Steak "sous vide" - das gibt es zum Essen für die Geburtstagsgesellschaft. Mjam, wir durften am Wochenende schon mal Probeessen...
Weil die Karte für (m)einen Mann ist hab ich sie mit wenig Schnickschnack gemacht.
Hintergründe sind mit Distress Inks, Coloration mit Copics.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    du triffst immer so schöne harmonische-warme Farben... das mag ich total. Dein Kärtchen nach dem Sketch von montag ist super umgesetzt... Gut gefällt mir auch das der Name mit drauf ist, das macht alles viel persönlicher.
    Meine zweite Karte ist auch fertig und kommt morgen auf meinen Blog... Der Sketch ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Birgit! Die Farben kommen durch die vielen Distress Farben, mit denen ich wische. Da kann man schön abstufen.
      Bin auch schon auf Deine zweite Karte gespannt! Fleissige Du!
      GLG Edith

      Löschen
  2. Dein Sketch ist ja eh total klasse und dann noch die geniale Karte für deinen Mann. Ich find die total gelungen - jeder Mann ist ein Grill-Bär und deiner wird sich sehr darüber freuen! Find auch die Farbgebung wieder total gelungen - bei dir harmoniert das durch das Wischen immer alles so schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die Männer und ihr Grill. Der Trend ist wie beim Handy - wird wieder größer und wird oft als Zweitgerät verkauft. :-))
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
      LG Edith

      Löschen
  3. this is super fun!! Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach "zum Anbeißen" Edith!Wie immer sooo toller Hintergrund! Lasst es Euch schmecken...sabber, bei deiner Beschreibung bekommt man wirklich Appetit...!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Anke, Du sabberst schon zu recht... Das Probeessen war sooo lecker...
      Lieben Dank für Deinen Kommentar!
      LG Edith

      Löschen
  5. What a fun image & I can smell the BBQ from here.

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card for a fall bbq. Great background, cute image.

    AntwortenLöschen
  7. Edith die Karte für deinen Grillmeister ist so Klasse und dein HG wieder einsame Spitze

    Eine schöne Geburtstagsparty wünsche ich euch mit viel Spass und Lieben Gästen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith deine Karte mit dem Grillmeister ist ja total knuffig....gefällt mir sehr gut.ich hab den Sketch auch nachgearbeitet und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Moni! War auch schon auf Deinem Blog, um Deine entzückende Karte anzuschauen! Toll gemacht!
      GLG Edith

      Löschen
  9. Edith,

    Dein Kärtchen ist wirklich Zucker pur.....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sandra! Freut mich, dass es Dir gefällt!
      LG Edith

      Löschen
  10. So cute and adorable! I love your motiv and the leaf was great! :) Thanks a lot for joining us at Fussy and Fancy! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    ich finde deine Karte mega klasse. Das Motiv ist schon Zucker pur. Den HG hast du wieder spitze gemacht. Vielen lieben Dank für den Sketch. Den werde ich mir gleich mal speichern.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!