Sonntag, 6. November 2016

Lelo Kerzenschnecke


Noch eine dritte Karte habe ich heute nach meinem Sketch für Euch.
Hintergründe und Coloration sind mit Distress Inks gemacht.
Die Beeren sind mit Glossy Accents überzogen und die Schrift beglitzert. Das sieht man leider nicht, ebenso gehen die drei Halbperlen im oberen rechten Eck etwas unter. Aber nur auf dem Bild. In echt sieht man es natürlich schon.

 

Morgen wird der Sketch-Schneeball weitergeworfen zu Moni - Mäusepiep.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!!!

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Soooooooooo goldig Edith! Den Sketch hast du super umgesetzt! Dafür gibts ne 1 mit *.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Edith, dein Sketch ist echt toll und spukt mir schon dauernd im Kopf rum für eine Ü-Karte an ein Ex-Huhn. Aber erst Mal muss ich mich jetzt mit meinen anderen Projekten beschäftigen, dann kommt dein Sketch dran.

    Deine Karte ist wieder richtig toll! Ich mag einfach deine HGs und - das sieht wieder so klasse aus in rot mit dem Weihnachtsstern bzw. den normalen Sternchen drauf gestempelt - da zu die schöne Schnecke, echt perfekt. Vor allem find ich, durch die genialen selbstgemachten HGs, braucht es einfach nicht mehr viel, um die Karte super wirken zu lassen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Svenja! Mit den HGs hast Du wohl recht, trotzdem finde ich manchmal meine Karten zu nackig. Kann dann aber auch nicht mehr draufbringen, weil ich die mühevoll gemachten HGs nicht abdecken will. Dreh mich im Kreis...
      LG Edith

      Löschen
  3. Nice card Edith, thanks for joining in with The Ribbon Girl November Card Challenge, best of luck, Mary x www.ribbongirl.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for sharing your fun card in the Sweet Stampin’ Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card and fun image. Thanks for sharing your gorgeous card with us at Sweet Stamping this week for our 'Red for Remembrance' challenge. Hugs, Wends xoxo Sweet Stamping DT

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und deine HG sind immer genial! Deine Sketche sowieso <3 Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!