Mittwoch, 16. November 2016

Herbst - Blätter - Tim Holtz

Nach einer Inspiration von Vicky Papaioannou habe ich mich an diese Karte gemacht. Dafür habe ich mir Blätter mit Hilfe der Tim Holtz Stanze ausgestanzt. Dieses "Stencil" habe ich dann verwendet, um die Blätter mit Distress Inks einzufärben und mit Versamark und Embossingpulver "resistant" zu machen. Dann wurde der Hintergrund wiederum mit Distress Inks eingefärbt und bestempelt. Ein paar kleine Blätter habe ich dann noch "dazugestencilt". Die Stanze ist von JM Creation, die es gerade noch seehr günstig zu erwerben gibt.
 
Alles in allem ist sie nicht so farbenfroh wie Vickys Karte, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    das ist eine wunderschöne Herbstkarte.... die Farbwahl kommt so war rüber und die Blätter spiegeln die Jahreszeit wieder.
    Eine wunderschöne non cute Karte ist das.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Edith, die Karte ist der Hammer! Das sieht soooo genial aus mit den Farben und den Blättern. Der HG ist perfekt - ich bin echt grad total hin und weg!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow. Ich bin schwerst begeistert, liebe Edith. Die Karte ist der Hammer. Was für Farben und die Blätter dazu.... Wooooooow.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Boh, diese Farben leuchten sooo fantastisch

    Deine Karte ist Umwerfend schön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!