Samstag, 8. Oktober 2016

Tim Holtz - Birds Crazy

Wie würde meine Jungs über den jeweils anderen sagen?
"Brudi oder Bro".  :-)
Also, Brudi ist 50 geworden, dafür habe ich die Karte mit dem schrägen Vogel gemacht.
Coloration und Hintergründe sind mit Gelstiften/Gelatos gemacht, letztere dann mit Distress Inks bestempelt.
 
Der Sketch ist von Mojo monday (468-contest)
Bei Inky chicks ist das Thema "animals".
"Anything goes" heißt es bei Cute card thursday
Die "Card challenge" ist es bei Ribbon Girls
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Such a gorgeous card! I love the papers and fabulous image. Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Thanks for joining us at the challenge of Inky Chicks. DT Veronique

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig - "Bro" sag ich nicht, aber mein Bruder ist auch der "Brudi" ;o) Und das ist bei uns auch immer wieder lustig, da Brudi ja etwas über 1,90m ist und ich mit meinem 1,64m daneben sehr klein wirke, aber er ist halt der "kleine Bruder" und da kann er auch ein "Brudi" sein, trotz seiner Größe, find ich :-D

    Deine Karte für deinen Brudi ist wieder sehr genial geworden - allein wegen der schönen Farben und des tollen selfmade HGs.
    Ich hatte gestern auch eine Idee für einen Gelstift-HG - mal sehen, wann ich dazu komme, die Idee umzusetzen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun card. So glad you could join us for Mojo Monday!

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card. Thanks for joining us at Cute Card Thursday.
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    die vögel von Tim Holtz.... damit hat der sich sicher eine goldene Nase verdient... die sind ja nicht mehr weg zu denken und selbst ich bin schwach geworden. Die Karte ist wirklich wunderschön und du bist für mich der Knaller das du dein Motivpapier ja quasi selber machst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!