Montag, 24. Oktober 2016

Penny Black Dies

Meine neuen Penny Black Dies wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Diese habe ich bei einer Challenge gewonnen *freu*.
Gestanzt sind die Rehe und die Schrift aus einer Tapete.
Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht.
 
Der Sketch ist von der lieben Birgit. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat auch eine wunderschöne Karte dazu produziert.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Sehr edle Karte hast du da mit Birgits Sketch gezaubert. Mir gefällt das richtig gut - sind aber auch schöne neue Stanzen, die du von PB hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    ohhhhhhhhhh ich bin platt. Wie hast du das so schnell hin bekommen.... Die Karte ist ein Traum. Ich glaub so ein kleines Renntier hab ich auch.... du inspiriert mich gerade.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Edith das ist eine sooooo schöne Karte und dein HG ist einsame Klasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!