Sonntag, 30. Oktober 2016

Penny Black - Bug Post

Eine herbstliche Penny Black Karte - das kommt nicht zu oft bei mir vor.
Hintergrund und Coloration sind mit Gestiften gemacht und teils mit Distress Inks bestempelt.
Den Kreis habe ich auf dem Aquarellpapier nachgezeichnet, konturengenau ausgeschnitten und dann den Rand farblich passend eingefärbt.
Leider sieht man mal wieder nicht, das alles schön glitzert (dezent), weil es die Metallic-Gelstifte sind. Aber gut, das ist ja oft auf den Bildern nicht so zu sehen.

Passend dazu sind folgende Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    ja leider verfälschen Fotos manchmal die Wirklichkeit. Dein Motivpapier hast du wirklich gut hin bekommen, da hast du echt ein Händchen für. Die Farbwahl ist heute so schön warm, gemütlich... tja und das Motiv ist voll nach meinem Geschmack. Daumen hoch... so soll eine Karte sein.
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S.: Ich freu mich schon soooooo auf den Sketch von Montag....

    AntwortenLöschen
  2. Wow ................Eine Wunderschöne Herbstkarte

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. saloni

    Edith eine tolle Karte......

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder eine echte Edith Karte mit tollem selbstgemachten HG und die Blätter kommen super schön zur Geltung!!! Das Motiv ist echt total goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah lovely and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir super.
    LG
    Kuni
    PS: mein neuer Challenge blog startet am 10. November und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen kommst.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Herbstkarte, ganz besonders gefällt mir immer deine HG-Gestaltung! Danke das du deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    dass Kärtchen ist so goldig. Mit den Farben kommt gleich ein warmes Gefühl auf.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - love the rich colours!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Herbstkarte hast du da gewerkelt Edith! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends. Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!