Donnerstag, 6. Oktober 2016

Marianne Design - Daisy autumn


Eine herbstliche Karte mit einem Daisy-Motiv von Marianne Design habe ich gemacht. Coloriert ist Daisy mit Copics, der Hintergrund ist mit Distress Inks erstellt.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 

Kommentare:

  1. Edith, die Karte ist echt so genial geworden. Das süße Motiv hab ich zwar schon mal gesehen, aber schon lange nicht mehr und die Farben sind perfekt für die herbstliche Gestaltung gewählt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. A pretty Autumnal card, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful autumn card. Beautiful!
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Edith :-) the image is very cute and the colours and layout are fabulous! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, die Karte ist ein Herbst-Traum, wunderschön! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!