Mittwoch, 14. September 2016

Lavinia - Under the sea

Ein paar neue Stempelchen, unter anderem vom Mekka, sind hier eingeweiht worden. Es sind alles Lavinia stamps. Der Hintergrund ist wieder mit Gelstiften gemacht.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich find die Karte so cool, weil das alles perfekt zueinander passt und Pailletten hast du auch benutzt, wie ich sehe. *lach*
    Schön, daß die neuen Schätze direkt zum Einsatz kamen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. SO epic! Your colors and the way it lines up is awesome

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das erste, was mir eingefallen ist. Sehr harmonisch gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful underwater scene. Thank you for playing along with the Craft Stamper Challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Unterwasserwelt Du hier geschaffen hast! Ich freu mich, dass Du Deine Karte auf dem Cards und More Blog mit uns geteilt hast! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!