Mittwoch, 22. Juni 2016

House Mouse zum Jubiläum

Einen simplen Wasserfarbenhintergrund habe ich hier verwendet. Bestempelt ist er mit farblich abgestimmten Distress Inks. Die Coloration ist ebenfalls mit den Distress Inks gemacht.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. This is so cute .... thanks for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus mit dem Motiv so mittig und dem Namen daneben! Dazu der schöne selbstgemachte HG und die 30 einfach so da "hingepinnt" kommt auch super rüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ja witzig!!! Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
  4. This is just lovely, really like the background too! Thanks for joining us at stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Ein lustiges Duo, sehr schön finde ich auch deine HG Gestaltung und auch farblich passt alles sehr gut zusammen! Danke das du bei NSS wieder mit dabei bist
    und viel Glück vei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!