Mittwoch, 4. Mai 2016

Lelo - Glücksschneckchen

Für das Blitzen bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gemacht. Habe mal wieder ein DP verwendet, was bei mir ja wirklich selten vorkommt. Aber der Bestand muss auch mal aufgebraucht werden.
Coloriert ist das Schneckli mit Copics.
Ich bin ja total entsetzt, was beim Zeichencenter Ebeling an Copics momentan nicht bestellbar ist. 
Wo ich doch noch einen großen Gutschein zum Nachordern von Copics habe...
Und sie wissen nicht, wann welcher Stift nachgeliefert werden kann.  :(

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an 
und

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Wunder scheon! Love love this cute image and how you showcased it! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday”Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Wie, kein selbstgemachter HG? Was ist denn da los?! ;o)
    Nee, auch mit DP sieht die Karte toll aus, wobei so ein selbstgemachter HG halt irgendwie dein Markenzeichen ist und eigentlich nicht fehlen darf. :-P

    Schönes Motiv schön in Szene gesetzt und mir gefällt deine Umsetzung des Sketches vom Blitzen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!