Dienstag, 12. April 2016

American Art Stamps - Tulips

Bevor ich die Lady verkauft habe musste ich doch noch eine Karte mit ihr machen -zum Abschied sozusagen.
Jahrelang unbenutzt und dann...
Hintergrund ist mit Gelstiften gemacht, Coloration mit Distress Ink und Tombow.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich sehe, du hast doch noch rechtzeitig eine Karte zur aktuellen Simon Says Stamp Challenge geschafft! Ich leider nicht... Drück dir die Daumen für einen der Gutscheine!

    Das Motiv ist nicht so wirklich mein Fall, aber die Gestaltung der Karte gefällt mir wieder sehr gut! Tut es dir jetzt leid, dass du den Stempel verkauft hast nachdem er zum Abschied nochmal im Einsatz war?! Ich hoffe ja nicht, wäre ja sonst bissl blöd, weil er ja weg ist...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, keine Sorge, hab noch ein paar Abdrücke gerettet. Ist OK, dass er geht, war jetzt jahrelang unbeachtet.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      LG Edith

      Löschen
  2. Gorgeous card Edith, the image is beautiful and the papers and colours are fabulous, lovely design :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Edith die Karte ist wieder ein Hinkuker,da drück ich dir dann auch mal die Daumen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!