Mittwoch, 23. März 2016

Penny Black Katze

Mit Svenja habe ich mich spontan zu einem Kennenlernen verabredet. Basteln wollten wir auch, zu einem Hintergrund hat es gerade gereicht. Man muss sich ja erst mal beschnuppern und ausquatschen... :-)
Dieser Hintergrund ist es bei mir geworden, dafür haben wir Gelstifte verwendet und mit Distress Inks bestempelt.
Daraus ist dann die Karte geworden, die Katze ist mit Tombows coloriert.nur das Rot ist eine Distress Farbe.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Oh, du bist fleißig und hast den HG schon verarbeitet! Meiner liegt noch im Schrank... Aber ich hab grad noch so viele andere Projekte auf der Liste, für die Papiere und alles schon rausgesucht sind, die muss ich erst "abarbeiten". Ich weiß aber schon, für wen ich den HG verwenden werde - immerhin!

    Mir gefällt die Katze dazu sehr gut, sie überlagert den schönen HG nicht, sondern beides setzt sich gegenseitig prima in Szene!

    Danke fürs "Unterweisen" und nächstes Mal basteln wir sicherlich mehr ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und wie du weißt mag ich PB ja sehr

    Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. A really bright ans cheery card with the cute PB image Edith.

    Many thanks for joining our Feature a Creature theme at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig suesse Karte! Tolle Farbkomination und das Penny Black Kaetzchen ist wirklich suess!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous fun card Enid.
    Thank you for joining us at Penny Black and More this month and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!