Freitag, 25. März 2016

Lelo - Osterzwillinge


Diese beiden Süßen habe ich mit Gelstiften coloriert und auch die Hintergründe gemacht.
Bei der blauen sind die Sterne ein Stencil und ich bin erschrocken über die "Froschfüße". Das hatte ich auch noch nicht... 
Wie immer ist es schade, dass der schöne Metallic-Effekt nicht im Bild erkennbar ist.

Teilnehmen möchte ich damit an feolgenden Challenges:


Habt eine gute Zeit und ein fröhliches Osterfest!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Osterkarten. Danke, dass du bei Bawion mitmachst und viel Erfolg bei der Auslosung der Challenge.
    LG Bastelei.

    AntwortenLöschen
  2. Och nee die Beiden sind ja schnuckelig geworden.
    Sehr schöne Osterkarten.
    Vielen Dank für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein klitzekleines bissl gefällt mir die blaue Variante besser als die rote, aber echt nur minimal.
    Sind auf jeden Fall beide echt toll!!!

    Schöne Ostern und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schöööööööööööön!!!
    Und die blaue noch einen kleinen Tick schöner! :-)
    Mit Gelstiften coloriert? Das habe ich ja noch nie gehört! Sind das spezielle oder die ganz normalen Gelstifte?

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Das sind die Gelstifte vom Discounter. 12er Pack mit Metallicfarben. Die kann man wie Wasserfarben verwenden.
      Liebe Grüße und Dir auch frohe Ostern!
      Edith

      Löschen
  5. Oh, die sehen ja süß aus. Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    Ich wünsche Frohe Ostern.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!