Mittwoch, 30. März 2016

Geblitzte Schnecke

Haha, heute habe ich Grund zur Freude. Fünf (!) weitere Lelo-Schnecken habe ich in einem Flohmarkt ergattern können. Das aber nur, weil die liebe Svenja für mich gedealt hat. 


Hier zeige ich Euch eine geblitzte Schnecke, coloriert mit Copics, Hintergrund ist mit Gelstiften gemacht und mit Distress Inks bestempelt bzw. über das Embosste gewischt.
Das ist ein toller Sketch, den uns die liebe Birgit vorgegeben hat.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Beautiful card Edith, love the pretty layout. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar gerne hab ich für dich gedealt, ich weiß ja, daß du auf "Schneckensuche" bist. :)
    Und auf die Überraschung freu ich mich selbst wie bolle!!! :)

    Die Karte ist so schön, ich finde den HG wieder absolut klasse! Hab mir gestern übrigens im FB Flohmarkt von Gummiapan einen Sternenstempel gekauft, der sich perfekt für HGs eignen sollte. Bin gespannt und dann muss ich endlich mal noch einen alleine ausprobieren. Mir fehlt grad aber irgendwie überall die Zeit...

    Den Sketch hast du total klasse umgesetzt, den hab ich mir auch für später abgespeichert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super Edith! Die Karte sieht total klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely..Thank you for sharing with us at Penny's. Good luck hope to see you again soon.

    Caz PPC DT xx

    My Blog
    Pennys Paper-Crafty
    Crafty Catz

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card this is. The background panels are just wonderful and your colouring is brilliant. Love the little snail as well, so cute.

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das du die Schnecken ergattern konntest mit Sveja`s Hilfe
    Sonst wäre diese Tolle Karte nicht entstanden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Edith! It's so cute and so pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card such a cute image and wonderful background I love the flower with button and bow, thank you for joining our challenge at ADDICTED TO STAMPS
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. very nice card, Edith, lovely image!
    thank you for your nice comment!
    hugs,
    Alina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!