Dienstag, 23. Februar 2016

Watercolor Lifting

Nach einem Video von Jennifer McGuire habe ich mich an der Watercolor Lifting Technik versucht. Dazu habe ich Farben auf ein Aquarellpapier aufgetragen, verblendet, getrocknet und dann klar embosst. Danach werden die nicht embossten Flächen wieder gewässert und die sich lösende Farbe mit einem Küchenpapier abgenommen.
Der Effekt könnte noch stärker sein, muss es mal mit anderen Farben probieren. Hier hatte ich die Gelstifte verwendet.
Die Karte ist einer von Jennifers sehr ähnlich. Ich mag ihre Art, Karten zu machen, sehr.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Die ist richtig klasse! Der Spruch links wirkt total super zu dem gestalteten Teil rechts, dann noch die Stanze dazu!
    Sieht echt schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look. love the bird boxes at the front of the card. the green and blue looks wonderful together.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card. Your rock at the lifting technique.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!