Samstag, 13. Februar 2016

Penny Black Osterhasi

Ein Osterhasi aus einem Clear-Stamp-Set von Penny Black. Die Clears von Penny Black sind immer etwas kleiner als das Holzoriginal wenn es denn eines gibt. Passte hier aber gut, weil der Kranz ja auch klein ist.
Der Hintergrund ist mit Gelstiften gemacht.

Der Sketch ist von Night shift stamping.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ach, wie lustig!!! Der Hase gefällt mir super gut, ist genau meine Wellenlänge!!!
    Die Farbgestaltung des Hintergrundes ist dir wunderbar gelungen.
    Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst und mir bleibt jetzt nur noch das Daumendrücken für die Auslosung übrig
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie schnuffig! Den Hasen hab ich noch nie gesehen!

    Schöne Idee auch, das Motiv in den Kranz zu setzen! So einen brauch ich auch unbedingt. :)

    Klar, daß der HG mit Gelstiften gemacht ist, oder?! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Cute image and lovely design.
    Thank you for sharing your fabulous card over at Penny Black and more, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  4. Einfach niedlich dein Hasi und der HG gefällt mir sehr gut dazu! Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ich drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, liebe Edith! Der Sketch ist doch wie gemacht für Dein niedliches Häschen, oder? Und Du hast ihn super umgesetzt!
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. this is such a cute card and i love the background! thank you so much for playing along with us again this month at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!