Samstag, 9. Januar 2016

Tim Holtz - Bird Crazy - Kalenderset


Mit den Gelstiften vom Discounter habe ich Hintergründe und Colorationen gemacht. Sehr gerne mag ich daran auch den schönen Metallicschimmer. 

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Grosse klasse!!
    Der HG sieht echt wunderschön aus! Hab die Stifte auch da liegen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja echt immer noch kein Fan der Vögel, aber auch hier muß ich trotzdem wieder sagen, es sieht genial aus!
    Was ich bei dir und der Verarbeitung der Vögel mag, ist der tolle HG - da durch wirken die ganz anders als bei vielen anderen Werken!

    Die Farben sind mal wieder absolut genial! Allein, wie die schon am Bildschirm leuchten, in echt ist das bestimmt noch cooler!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely adorable! What a clever idea to make a calendar in this style. And the colors you chose blend so beautifully. You have a great eye for tones and shades and patterns. The background is subtle, yet striking. The whole thing is incredible and I'm so glad you shared this with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich steh ja voll auf die Crazy Birds und dein Kalenderset schaut klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Edith,

    nein - mein Ding sind die crazy birds leider nicht.
    Aber wie du den Kalender in Szene gesetzt hast, gefällt mir schon.
    Die HG's sind großartig!

    Danke für's Verlinken zur JM-Challenge "Kalender".

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!