Mittwoch, 27. Januar 2016

Penny Black - Snowy

Es ist vollbracht - die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist entstanden...
Zur Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" im Stempelhühner-Forum gab es diesen schönen Sketch. Da musste ich doch mitmachen.
Coloriert ist mit Copics, wobei mir jeglicher Lilaton fehlt. Die Hintergründe sind mit Distress Inks gemacht.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte richtig toll, die Farben sind mal was anderes, aber genau deswegen perfekt! Auch das Motiv ist total goldig!

    Und schon ist die erste Weihnachtskarte in der Kiste. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith
    was für ein nettes Kärtchen. Mir gefällt deine Gestaltung. Danke für deine Teilnahme bei SSC
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunder scheon!! Love the design and layering! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen ;)
    Und die ist so niedlich .
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!