Samstag, 9. Januar 2016

Ein Stall voll...









... Weihnachtskarten, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Leider sind es nicht mehr geworden, habe (mal wieder) Malheur mit einer Bandscheibe.
Momentan geht es wieder ein wenig besser, vor Weihnachten ist halt rundherum immer viel zu tun...

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, dafür wünsche ich Euch alles Gute!!

Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere, liebe Edith und die zweite von oben gehört mir!!! :)

    Was macht die Bandscheibe? Ich hoffe, das wird bald wieder richtig gut!!!

    Gute Besserung und
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind ja wundervolle Kärtchen dabei, liebe Edith!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Weihnachtskarten! Ich find vor allem genial, wie unterschiedlich sie alle sind... normalerweise hängt man ja doch an einem Stil fest, aber bei Dir sieht man super viel Abwechslung in den Designs! Viele kreative Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!