Mittwoch, 4. November 2015

SU - Loveley as a tree

Hier habe ich den Stempel erst mal auf ein breits (aber flaches) Malerkrepp abgedrückt. Damit habe ich eine Schablone für den Hügelverlauf gemacht. 
Das wiederum habe ich dafür benötigt, weil der obere Teil gewässert wurde und mit Wasserfarben gemacht ist. Der untere Teil ist mit Distress Inks gewischt.
Die paar Blätter an und vor den Bäumen sind mit einer Pinselrückseite gestupft. Die Bäume sind dann noch mit einem Fingeerschwämmchen etwas verdichtet.


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Wow Edith - this is a beautiful card. Love the background which reminds of sunset over the African bush! Thanks for playing along at Incy Wincy Designs this week.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt so genial aus - also, du hast es echt drauf. :)
    Non-cute ist grad auch echt so dein Ding, oder?! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty scene, such an elegant card.
    Thanks for playing along at Simon Sys Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!