Mittwoch, 4. November 2015

Stampin Up - Lovely as a tree

Dieses SU-Set wollte ich schon lange haben, endlich ist es meines... :-)
Der Hintergrund ist mit Gelfarben gemacht. Man soll nicht glauben, was man mit 5 Farben alles machen kann. Das Set von A**i hat ja leider eine begzrenzte Anzahl von Farben.
Vielleicht weiß jemand von Euch, ob man die Gelatos dazukombinieren kann?
Da würde ich mich über eine kleine Info sehr freuen!

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

5 Kommentare:

  1. Über die Gelatos kann ich dir zwar nix sagen, aber Gelstifte Technisch bist du auf jeden Fall meine absolute Königin. Matschen liegt dir. ;-)

    Tolle Karte! Gefällt mir wieder sehr gut, wie du das mit dem HG und dem Stempel kombiniert hast! Da sieht SU gleich ganz anders aus, als das was man sonst typischerweise immer damit findet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ganzrotgewordeneEdithbin* :-))
      Danke für den oberlieben Kommentar!
      Wir treffen uns doch mal und matschen dann gemeinsam...
      LG Edith

      Löschen
  2. very pretty card, luv the background and those trees! so glad you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very beautiful !
    great backround you made
    Thank you for joining us at Craft your passion!
    Good Luck and hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  4. I love your card and the beautiful background you created. Thank you for playing along with us at Craft Your Passion. We hope to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen