Mittwoch, 25. Februar 2015

300. Wochensketch

Dieses Jubiläum feiern wir in dieser Woche bei den Stempelhühnern.
Dafür habe ich mal wieder einen Hänglar-Stempel rausgekramt, kommen eh´ viel zu selten ans Licht.
Coloriert ist mit Copics, die Hintergründe sind mit Distress Inks eingefärbt und bestempelt.
 
Teilnehmen möchte ich damit in jedem Fall bei der "anything goes-Challenge" von Simon says stamp.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Such a beautiful card.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Edith, die Karte ist so wunderschön geworden.
    Leider reicht es mir zeitlich wahrscheinlich nicht, deinen wunderbaren Sketch nachzuarbeiten, aber er steht definitiv auf meiner ToDo Liste.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!