Samstag, 27. Dezember 2014

Plätzchen Verpackung

Einen French Fries Container gab es dieses Jahr bei den Stempelhühnern im Adventskalender nachzubasteln. Der eignet sich prima für Plätzchen zum Verschenken.
Gesagt, getan, dazu noch eine Karte mit dem schönen Hirsch von Penny Black.
 
 
 
Bin gleich wieder da.

Kommentare:

  1. Wonderful job. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Plätzchenverpackung.Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung für Plätzchen. Und Dein Kärtchen gefällt mir auch super gut. Ich muß doch direkt mal nach dem Hirschstempel von Penny Black stöbern gehen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut tolles Set ist das - wunderschöne Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Lovely projects! Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenge!
    Mandy x (PPCC DT)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!