Mittwoch, 30. Juli 2014

Endlich geht es weiter...

Nach langer langer fast vollkommener Bastelabstinenz möchte ich Euch jetzt wieder ein paar Sachen zeigen. Ganz ist die Muse noch nicht wieder bei mir, aber es kann ja nur besser werden.
Schön, dass Ihr meinem Blog trotzdem treu geblieben seid!!
 
Hier habe ich ein Freebie für eine Jung-Mann Geburtstagskarte verwendet. Pünktlich zu seinem 17. Geburtstag hat er nämlich die Fahrerlaubnis erhalten.
 
Teilnehmen möchte ich damit an der "Emboss it-Challenge" bei Simon says stamp
 
Nachher gleich noch eine Karte...
 
Liebe Grüße
Edith
 

Kommentare:

  1. Adorable card! Love that cute car image!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte!!! Gefällt mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht und die Farbkombi genial!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!