Dienstag, 25. März 2014

Tulips

Endlich kam auch dieser schöne Tulpenstempel mal zum Einsatz. Coloriert ist er mit Tombows, dann ordentlich angehaucht und abgedrückt. Die anderen Hintergründe sind mit Distress Farben gewischt/gestempelt.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Das ist ein bezauberndes Frühlingskärtchen!

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful elegant card.
    Thanks for playing with The Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die Tulpen sind richtig klasse geworden und gefallen mir sehr gut. Da kommt gleich Frühlingsstimmung auf.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Die Machart ist toll und ich liebe Tulpen *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Simply stunning! Hope to see you again over at TTCRD challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,

    die Karte ist super geworden, die Tulpe so aufzuteilen ist eine geniale Idee. Muss ich mir merken. Dein Wochensketch ist aber auch wieder toll geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön mit den Tulpen.

    Danke für den schönen Beitrag zur Challenge der Stempelsonne
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!