Sonntag, 23. Februar 2014

Organza-Blume

So eine Blume hab ich bei Simone gesehen.
Der Unterschied zu ihrer Blume ist, dass ich am Ende mit dem Embossingfön noch einmal wild drüber gefönt habe, bis sich die Ränder ein wenig gekräuselt haben.
Ansonsten ist die Karte schlicht embosst und mit Distress Ink gewischt.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith, toll Dein Organzablümchen und passt perfekt zu dem toll embossten und gewischten Hintergrundpapier. Ein rundum gelungenes Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Edith!! Thanks for playing along with the "Embellish Me" challenge at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!