Mittwoch, 5. Februar 2014

Geschenkeschnecke

Die süße Schnecke war mal ein Freebie von Nancy, das noch nie von mir verarbeitet worden ist.
Dafür treibt sie es jetzt bunt.
Mit Designer-Papier tue ich mich ja immer schwer, zum Glück ging es hier leicht, da die Papiere gut zueinander passen.
Coloriert ist mit Copics.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Zuckersüß Edith, ich finde da passt alles perfekt zusammen. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, great layout and cute image! Thanks for sharing at Love to Create this week! Mo dt x

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Karte ist wirklich toll geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Schnecke ,und wunderschön in Szene Gesetz ,eine wirklich schöne Karte ,es passt alles sehr schön zusammen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine wunderschöne Karte und die Schnecke ist wirklich zu niedlich.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! Such a sweet image and great design!
    Thank you for joining our 2nd Birthday Celebrations / Anniversary Challenge over at Love to Create Challenges this week.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  8. Super cute card - sweet image.
    Thanks for playing along with The Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  9. Edith, das ist ein super süßes Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön coloriert
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge
    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!