Sonntag, 16. Februar 2014

Cattails

Dieser Digistempel war mal ein Freebie von Gingerloft, das schon ewig bei mir schlummert.
Solche Rohrkolben wollte ich schon immer als Stempel haben... jetzt eben als Digi...
Die Hintergründe sind wieder selbst gestempelt (auf dem unteren mit dem neuen LaBlanche Stempel) und die Tropfen auf der blauen Karte klar embosst. So sieht es aus, als wäre die Karte tatsächlich nass.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. such a beautiful card, I love the image.Thank you for joining in the fun with us at sketch n stash x

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Farbkombi :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours you have chosen to put with this image. Gorgeous work x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colour combo Edith. Lovely card. Thank you for your fab comments on my tags. I'm so pleased. :) x Edna x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!