Samstag, 15. Februar 2014

Beach-Home

Die Karte macht gleich Strandstimmung finde ich.
Der Hintergrund ist mit einer selbstgeschnittenen Schablone, die ich mit der Cameo erstellt habe, gestaltet.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Karte ,ich finde Karten in Braun haben einfach etwas, ja und man denkt gleich an Sonne Sommer Strand und Meer ,Super gemacht.liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. I love the boldness of the primary stamping here, the stark, dark brown gives it an imposing yet graphic quality. Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ..awesome image. had to really take a good look because I thought you used and actual picture. Well done! Thanks for sharing this with us at TTCRD, hope to see you again in our next challenge! - XX Cara

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte! Der Hintergrund ist absolut genial! Auf die Idee, sich solch eine Schablone von der Cameo schneiden zu lassen, muss man erst mal kommen. Toll!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich habe Dein Stempelset heute auf die Reise gebracht, leider herrscht bei mir grad totaler Stress, so dass ich es nicht geschafft habe, ein Kärtchen mit ein paar Zeilen beizulegen. Bitte nicht böse sein.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!