Mittwoch, 22. Januar 2014

Live the life you´ve imagined

Hallo liebe Blogfreunde, mit dieser Karte möchte ich (dann auch schon) das neue Jahr eröffnen. Endlich habe ich meine neuen Tim Holtz Stempel einweihen können. Auch ein neuer Embossing-Folder durfte schon sein Können zeigen.
Gewischt ist der Hintergrund mit Distress Farben.
Habt Ihr die neuen kleinen Distress Kissen und das kleine Ink-Blending-Tool schon gesehen?
Für mich definitiv ein Must-Have...
Auf die CHA zu kommen wäre ja auch mal ein Traum...
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Edith, die Karte fin dich extrem schön! Die Farben sind super klasse und die Stempel auch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Edith :-) I love the colours and the arty techniques you used here ,,, absolutely fabulous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Hi , eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut !die Farben leuchten richtig schön wenn ich das so sehe müsste ich mal mal wieder was prägen !
    Schönes Wochenende ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!