Donnerstag, 22. August 2013

Colourful

 
Wahrlich farbenfroh sollte diese Karte werden.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Memo Box

 
Für das Basteln an den Pojekttagen der Realschule habe ich diese Memo-Box nach Anleitung von hier vorbereitet.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 21. August 2013

Chocolate Boxes


 Noch habe ich Vorrat an Schokidosen...
Die Penny Blacks mag ich total gerne auf diesen. Beide sind mit Distress Inks coloriert.
 
Teilnehmen möchte ich mit der oberen an folgenden Challenges:
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Dienstag, 20. August 2013

Magisches Fenster zur Silberhochzeit


 
Nach der Anleitung bei Ingrid - Annas Art habe ich diese Karte gestaltet. Oh, was habe ich geflucht, sie wollte einfach nicht von der Hand gehen. Im gänzlich fertigen Zustand sind auf den unteren braunen Flächen noch ein Spruch und die Glückwünsche der Kollegen angebracht.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Mittwoch, 7. August 2013

Lelo Geburtstagsschnecke

Eine ganz bezaubernde Lelo Schnecke konnte ich hier mal wieder mit dem Embossing Diffuser kombinieren. Das geht ratz-fatz und sieht trotzdem gut aus. Perfekt für eine "schnelle" Karte.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 

Bone present

Ein Freebie von Dustin Pike ist es, was ich hier verarbeitet habe.
Da ich es ausdrucke (auf Karteikarte), lässt es sich nicht so toll mit Aquarellstiften colorieren.
Der Sketch war vom Stempelhühnergeburtstag.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith