Mittwoch, 31. Juli 2013

Fleissige Kinder



Hier zeige ich Euch die Ergebnisse von zwei Bastelgruppen an den Projekttagen der Realschule Grossostheim. Etliche Mädels und auch ein paar Jungs der 5., 6. und 7. Klassen haben hier fleissig Memo-Boxen, One-Sheet-Boxen, Sour Cream Behälter oder Schokidosen bestempelt. Ein paar Karten und Lesezeichen sowie Mini-Schoki-Behälter (nach KaybeScraps) sind auch entstanden.
Ich hätte in meiner Schulzeit auch gerne solche Sachen gemacht...
 
Liebe Grüße
Edith

Schneckenset


 

Diese Memo-Box und die Shaped Double Tag Card habe ich für den Forumsgeburtstag als Workshop vorbereitet.
Erhalten hat es die liebe Silvia.
Was mich besonders gefreut hat, wie viele Boxen im Forum nachgewerkelt wurden!
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Als nächstes zeige ich Euch, wie viele Kinder auch Boxen nachgewerkelt haben.
 
Liebe Grüße
Edith
 
 


Eis Igel

Nicht, dass Ihr annehmt, hier läuft nix mehr. Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen zustande gebracht. Die letzten Wochen waren geprägt von Hitze, dem Forumsgeburtstag, für den ich zwei Workshops vorbereitet habe und den Projekttagen in der Schule meines Jüngsten. Für die beiden Events war doch einiges vorzubereiten, so dass einem bei der Hitze dann manchmal die Puste ausging. Aber zum Glück hat es jetzt mal drei kühlere Tage gehabt.
Hier habe ich mal wieder mit den Hintergründen gespielt, sind beide mit Distress eingefärbt und der grüne auch damit bestempelt. Die Farben finden sich im Eis wieder.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 Top tip tuesday - spooled items (ribbon)
Creative inspirations - anything goes
Crafts and me - anything goes und
Kartenallerlei - Tiere

Habt eine gute Zeit, gleich kommen noch ein paar mehr Sachen der letzten Zeit, damit der Juli nicht ganz so leer aussieht.
Liebe Grüße, kommt mir gut durch den Sommer!
Edith