Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tri Shutter Card


Für einen lieben Freund, den wir zu seinem Geburtstag überraschen durften, habe ich diese Karte gemacht. Es war das erste Mal, dass ich mich an diese Kartenform getraut habe und wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie sieht einfach klasse aus, gefällt mir selber...
Alle Hintergründe sind wieder selber gestaltet, mal gestempelt, mal embosst.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Oh Edith, von dir hab ich hier schon lang nix mehr gesehen.
    Die Karte ist ein Traum!!! Das Papier ist alles perfekt abgestimmt und sieht echt super gut aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love the design and blue and white, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  4. Hi..thanks for joining in with our special Birthday challenge at CRAFTY CATZ.....your card is just perfect, fab creation, x Carol

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!